Die Suche ergab 3 Treffer

von caroline14
24.06.2007, 09:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe! Braun-grüne Flecken am Poolrand
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Der Pool ist von Riviera. Ich habe schon versucht, des wegzuätzen, aber da ist nur die grüne Schicht, die sich darauf abgelagert hatte, abgegangen, das weiße hat sich dabei nicht verändert.
von caroline14
23.06.2007, 12:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe! Braun-grüne Flecken am Poolrand
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Was meinst du mit Osmose? Ich kenne nur den osmotischen Druck in Zellen... Kann aber keine Verbindung zu meinem Problem herstellen...
von caroline14
22.06.2007, 12:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe! Braun-grüne Flecken am Poolrand
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Hilfe! Braun-grüne Flecken am Poolrand

Hallo! Ich habe jetzt seit 5 Jahren einen GFK-Pool, und seit zwei Jahren habe ich ein Problem mit grün-braunen Flecken am Poolrand. Ich habe von einem Fachmann ein Mittel bekommen, aber damit werden die Flecken nur ausgebleicht und sie werden weiß. Das Wasser war aber immer schön klar. Wie bekomme i...