Die Suche ergab 9 Treffer

von Poolgirl1
02.07.2007, 21:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter für Umstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4564

ich hatte das problem auch, dass ich einen durchgehenden skimmer hatte. in ebay oder im poolfachgeschäft findest du skimmer, bei denen die einlaufdüse getrennt ist. die kannst du anschließen mit einem sandfilter.
von Poolgirl1
02.07.2007, 13:59
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

hab den Käfer ausgetauscht bekommen. jetzt läuft er :wink:
von Poolgirl1
25.06.2007, 19:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

Also ich habe einen Leitungslänge pro Schlauch von ca. 1,50 m also nicht wirklich lange und 38 er Anschlüsse. Naja hab das Gerät reklamiert, bekomme jetzt ein neues. Mal gespannt ob das funktioniert :oops:
von Poolgirl1
25.06.2007, 14:41
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

nein beim zirkulieren bleibt er leider auch stehen und bewegt sich nicht. gehe davon aus, dass er kaputt ist :oops:
von Poolgirl1
25.06.2007, 14:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

das probier ich gleich mal und berichte mal obs geht
von Poolgirl1
25.06.2007, 13:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

ich hab mir jetzt extra einen neuen sandfilter gekauft. bin von 4 auf 6 m3 hochgegangen, weil im angebot steht, ab 6 funktionert das.
wie meiunste das mit filter reinigen, der läuft ja gar nicht :oops:
von Poolgirl1
25.06.2007, 12:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

Ja ich habe den Schlauch inkl. Käferca. 1 Minute vor die Einlaufdüse gehalten.
Was kann es noch sein?
von Poolgirl1
24.06.2007, 18:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Preisunterschied automatischer Beckenreiniger EU-USA
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

ja die Zollkosten können ganz schön teuer werden :wink:
von Poolgirl1
24.06.2007, 16:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9671

Käfer funktioniert nicht HILFE!!!!

Ich brauche mal euren Rat und zwar hab ich mir einen Käfer für mein 4,60x1,20m großes Stahlwandbecken gekauft. Er ist gestern gekommen, ich habe ihn eben angeschlossen und es funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn er läuft (bleibt auch zwischendrin stehen), dann so langsam,...