Die Suche ergab 2 Treffer

von hasseeiswürfelvorwärmer
04.05.2004, 11:40
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Technikraum oberhalt Wasserniveau
Antworten: 2
Zugriffe: 10784

Technikraum oberhalt Wasserniveau

Aus Platzgründen (habe die 3-Meter-Abstände zum Nachbarn an 2 Seiten ausgereizt, an der 3. Seite ist eine ausladende runde römische Treppe und an der 4. Seite nur 1 m bis zum Haus) kann ich keinen Technikschacht neben dem Pool errichten. Ich habe auch keinen Keller; lediglich eine große ebenerdige G...
von hasseeiswürfelvorwärmer
28.04.2004, 12:10
Forum: Schwimmbecken
Thema: Glasmosaik im WU-Betonbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 8244

Glasmosaik im WU-Betonbecken

Ich suche fähige Handwerker im PLZ-Gebiet 6* für 1. Erstellung eines WU-Betonbeckens; 2. für die Ausführung des Glasmosaiks in dem WU-Betonbecken Wer kann mir Adressen/Tel. Nrn. nennen? Kann man evtl. unter Betreuung der Fa. Permaton auch ein WU-Becken in Eigenleistung erstellen? Kann man das Becken...