Die Suche ergab 2 Treffer

von Nessi
28.06.2007, 06:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlauch reinigen???
Antworten: 5
Zugriffe: 8697

Schläuche gereinigt

So zuerst mal Danke für eure Antworten. Habe Tabs in den Skimmer gelegt und die Schläuche gesäubert indem ich Sie in Konzentrierte Chlorlösung gelegt habe.Die Schläuche liegen in der Tat immer in der Sonne.Filter gesäubert und hoffe das Problem ist gelöst. Gruß Nessi :D :D
von Nessi
25.06.2007, 13:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlauch reinigen???
Antworten: 5
Zugriffe: 8697

Schlauch reinigen???

:) Hallo bin neu hier. Habe seit 5 Wochen einen Intex 3,66x0,91 komme auch gut zurecht mit allem hätte nur ein paar Fragen die ich in den Foren nicht gesehen habe. 1. kann ich die Pumpe auch mit der Abdeckung laufen lassen und falls ja mit oder ohne Skimmer?? 2. Mein ph und Chlor Wert ist immer opti...