Die Suche ergab 4 Treffer

von gnotzen
26.06.2007, 13:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Restlos alles Wasser aus Einbaubecken entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 12604

ah, ok... 5 mm ist ja auch noch zu hoch. Das sind ja auch noch 300 Liter auf das ganze Becken verteilt. Am besten wäre die Naßsaugermethode. Aber dann muss ich alle 5 Minuten den Saugerbottich aus dem Schwimmbad ausleeren. Jetzt weiß ich wenigstens was ich brauche. einen Naßsauger der das Wasser in ...
von gnotzen
26.06.2007, 12:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Restlos alles Wasser aus Einbaubecken entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 12604

das klingt ja mal cool! dankschön! erspart mir eine Menge Arbeit!
von gnotzen
26.06.2007, 07:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Restlos alles Wasser aus Einbaubecken entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 12604

ok, klingt einleuchtend.

Aber wenn ich im Frühjahr neues Wasser reinmachen möchte, möchte ich diese alte Plörre doch nicht mehr mit drinnen haben!*g*

Das alte soll schon restlos raus und dann das neue rein, oder macht ihr das nicht so?
von gnotzen
26.06.2007, 07:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Restlos alles Wasser aus Einbaubecken entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 12604

Restlos alles Wasser aus Einbaubecken entfernen

Hi Vieleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem. Ich möchte aus meinem 3 mal 9 Meter Pool der in der Erde liegt restlos alles Wasser entfernen. Um Frostschäden zu vermeiden lasse ich über den Winter 10 Zentimeter Wasser stehen. Wenn ich nun im Frühjahr die Wände un den Boden saubermache mit d...