Die Suche ergab 6 Treffer

von 123benker
07.07.2007, 19:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Vorteil Intex Stahlrohrbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Hallo schuma,

danke für deine Info. Bist du denn ansonsten mit dem Pool zufrieden - ist ja nicht gerade ein Schnäppchen? Versteh gar nicht, wieso man den Pool über den Winter nicht draußen lassen darf!?

Gruß und schönen Samstag noch
von 123benker
02.07.2007, 16:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Vorteil Intex Stahlrohrbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Vorteil Intex Stahlrohrbecken

Hallo zusammen, wollte euch mal kurz fragen, ob die Intex Stahlrohrbecken - siehe folgender Link - gegenüber den normalen Quickup-Pools Vorteile haben? Sie sind ja auf alle Fälle wesentlich teurer! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&...
von 123benker
01.07.2007, 13:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX Elipse Swimming Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 4819

Hallo! Danke für eure Infos! Ja, eine Sandfilteranlage wird bei der Größe wohl bei uns auch angeschafft werden. Habt ihr eigentlich an die Kartuschenpumpe einen Bodensauger anschließen können? Wenn nicht, wie habt ihr euren Poolboden sauber gekriegt, denn diese Venturisauger sind ja nicht der Hit - ...
von 123benker
30.06.2007, 13:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX Elipse Swimming Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 4819

INTEX Elipse Swimming Pool

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesen großen Elipse-Pools von Intex. Mich würd interessieren, ob die stabil genug sind - 7 bis 8 Meter x 3,60 x 1,20 Meter sind ja doch ganz schön groß?

Danke und Gruß

Christine
von 123benker
28.06.2007, 15:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: bitte Empfehlung für Sandfilteranlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8068

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Info. Hmmm d.h. also wenn von Pumpenleistung gesprochen wird, dann muß ich eine Sandfilteranlage mit 20 m³/h Pumpenleistung kaufen, um die notwendige Filterleistung von 10 m³/h zu haben. - brauch ich denn diese 10 m³/h Filterleistung ?? - Gut, also eine m...
von 123benker
27.06.2007, 18:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: bitte Empfehlung für Sandfilteranlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8068

bitte Empfehlung für Sandfilteranlage

Hallo zusammen! Ich hab hier in diesem Forum schon einiges über Sandfilteranlagen gelesen. Leider bin ich immer noch sehr unentschlossen, was den Kauf angeht. Die verschiedenen Marken die genannt werden, heissen bei anderen Anbietern häufig anders. Nun meine Bitte eúm eine Empfehlung: Unser Pool wir...