Die Suche ergab 2 Treffer

von Gunnar
26.07.2007, 09:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: stahlwandbecken ist gesackt
Antworten: 6
Zugriffe: 7313

hi, habe meinen pool auch noch nicht so lange und bin von daher noch nicht so der crack. bei 8 cm gefälle dürfte der druck auf die wand aber auf dauer wohl ziemlich hoch sein und damit eben auch die wahrscheinlichkeit, das die stahlwand irgendwann reisst. auch wenn es ärgerlich ist, würde ich an dei...
von Gunnar
28.06.2007, 09:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Zusammenhang PH-Wert und Wassertemperatur???
Antworten: 5
Zugriffe: 6212

hallo zusammen, bin auch ein wenig verunsichert was die ermittlung der werte mit dem dpd-tester angeht. ich habe meinen pool (4,8 x 1,2) jetzt seit mittwoch und nachdem er voll war (donnerstag) den ph-wert gemessen und eine stosschlorung ( 200 gramm granulat, wie auf der verpackung vorgegeben) gemac...