Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael:)
30.06.2007, 10:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool testen
Antworten: 9
Zugriffe: 6589

Aber wenn genügend Chlor im pool ist, ist es doch unwarscheinlicher, dass etwas "passiert" oder?
von Michael:)
29.06.2007, 22:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool testen
Antworten: 9
Zugriffe: 6589

Wenn zu wenig Chlor drin ist, werde ich eben nicht in den Pool gehen.
Chlor mitnehmen würd eirgendwie schon etwas zu weit gehen^^
Ich weiß, dass das ein bisschen komisch ist, aber so eine Ohrenentzündung will ich nicht nochmal, war sehr unangenehm.
von Michael:)
29.06.2007, 20:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool testen
Antworten: 9
Zugriffe: 6589

Pool testen

Hallo, ich habe zwar keinen eigenen Pool, aber trotzdem ein Problem, das damit zu tun hat: Ich gehe dieses Jahr nach Mittelamerika in den Urlaub. Als ich letztes mal dort war, habe ich mir durch einen Pool eine Ohrenentzündung eingefangen. Das möchte ich dieses Mal verhindern. Ich habe mal im fernse...