Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessy274
02.07.2007, 14:43
Forum: Wasserqualität
Thema: POOLCHEMIE!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9320

ok ich glaub soweit hab ich das jetz mal kapiert. ich verstehe nur nicht wie die Chlortabs in den Skimmer gehören sollen? ich dachte immer dieser schwimmende Trichter ist der Skimmer :oops: !??? wenn mir jetzt noch jemand mit meinem "Pumpenbetrieb" helfen kann bin ich fast wunschlos glückl...
von Jessy274
01.07.2007, 17:39
Forum: Wasserqualität
Thema: POOLCHEMIE!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9320

Hallo, bin zwar kein Chemiefachmann, aber ich wage mal zu behaupten, daß es völlig unmöglich ist, daß 5 Tabletten a 200 g in den Skimmer sollen. Mein Rat ist, hol Dir Chlorgranulat bei deinem Händler um die Ecke und gebe dieses nach Anweisung zur Erstbefüllung in das Becken. Anweisung steht auf Eim...
von Jessy274
29.06.2007, 21:19
Forum: Wasserqualität
Thema: POOLCHEMIE!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9320

POOLCHEMIE!?!?!?

Hallo Leute, wir haben nun seit ca. einer Woche einen dieser "supertollen" Intex-Pools die sich von selbst aufstellen. Bis hierhin haben wir das ja auch total super geschafft. Nur mit den Chlortabs komme ich absolut nicht klar! Die heißen "Chlortabs 200 organisch" von "AquaC...