Die Suche ergab 66 Treffer

von cesarina1
11.06.2011, 14:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fotos Intex Frame
Antworten: 0
Zugriffe: 7461

Fotos Intex Frame

Hallo, anbei ein paar bilder unseres Intex Frame mit selbstgebauert Solaranlage und Saugeranschluss. http://www.aquapool.de/bb/userpix/2826_pool1_2.jpg Aufrollvorrichtung Solarplane http://www.aquapool.de/bb/userpix/2826_plane2_1.jpg http://www.aquapool.de/bb/userpix/2826_plane1_2.jpg http://www.aqu...
von cesarina1
14.07.2010, 17:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool auf Kunstrasen!!! Ja oder Nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 6536

Rasenteppich

Hallo,
dem kann ich mir nur anschließen.

Grüße
Romano
von cesarina1
08.07.2010, 20:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasser schäumt leicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8146

Wasser schäumt leicht

Hallo,
mein Poolwasser hat eine leichte Schaumbildung bein planschen.
PH und Chlorwet richtig eingestellt, jedoch habe ich seit heuer Desalgin von Bayrol.
Kann es am Algenmittel liegen ?

Viele Grüße
Romano
von cesarina1
30.06.2010, 18:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool umrandung
Antworten: 10
Zugriffe: 103162

Alustange

Hallo,
aluminiumstange vom Nutzeisenhändler mit 30 mm durchmesser
von cesarina1
29.06.2010, 18:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool umrandung
Antworten: 10
Zugriffe: 103162

Umrandung

Hallo, Der kies bleibt im Winter liegen nur der pool wird abgebaut. Ich verstehe nicht ganz dei frage mit dem Kies sauber halten , der liegt einfach da und der rasenteppich geht bis zu den randsteinen so dass kein unkraut wachsen kann. anbei noch ein paar bilder meiner eigenkonstruktion der aufrolvo...
von cesarina1
28.06.2010, 19:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool umrandung
Antworten: 10
Zugriffe: 103162

Pool verschöneren

Hallo,
unser Pool steht auf einem Rasenteppich. Drum herum habe ich rasenkantensteine gelegt und mit leerkies angefüllt.
Zu guter letzt noch Strohmatten außen befestigt und fertig.

Viele Grüße
RomanoBild
von cesarina1
22.05.2009, 17:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsaison eröffnet endlich
Antworten: 8
Zugriffe: 9895

leerrohr

Guten Morgen, in diesem Jahr haben wir auch einen Pool gakauft. Quick-Up 4,57 x 1, ... weiß nicht genau. Habe nach Deinem Vorbild 200 Meter schwarzen Riffelschlacuh auf der Garage, angetrieben von einer Gartrenpumpe macht das Ding bei Sonnenschein locker 35 Grad und mehr am Auslauf. Klar, die Kinde...
von cesarina1
21.05.2009, 18:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsaison eröffnet endlich
Antworten: 8
Zugriffe: 9895

Solarplane

Hallo,
Aufrollvorrichtung habe ich selbst gebaut, dann eine solarfolie gekauft und ein befestigungsset , da war alles dabei.
siehe :

http://www.pool-power.at/produkte/solar ... tigung.htm

Viele Grüße
von cesarina1
21.05.2009, 15:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsaison eröffnet endlich
Antworten: 8
Zugriffe: 9895

Poolsaison eröffnet endlich

Hallo, habe heute die Poolsaison eröffnet , und den Einewinterten Intex Frame 390 x 76 wieder in betrieb genommen. Die Kinder waren schon drin. Anbei nochmals die Bilder des Solarrohrs, und für alle Skeptiker auch Fotos des Termometers. Außerdem nochmals die Bilder der Solarplane Aufrollvorrichtung....
von cesarina1
04.09.2008, 08:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: Suche Stahlwandbecken 400 x 90 cm
Antworten: 5
Zugriffe: 7228

Suche Stahlwandbecken 400 x 90 cm

Hallo,
ich such verzweifelt einen Pool 400 x 90.
Habe einige anbieter gefunden die ersatzfolie haben in der größe aber keinen pool dazu.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Viele Grüße
Romano
von cesarina1
25.07.2008, 18:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool steht und Heizung fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 13515

Poolheizung

Hallo cesarina, wir haben heute festgestellt, dass unser Pool langsam zum „Zier-Pool“ verkommt. Die Temeraturen sind nicht einladend. 27 m³ Wasser wollen erst einmal aufgeheizt werden. Nur für die nächste Saison möchten wir auch etwas nach deiner Idee verwirklichen. Dein System scheint über ein T-S...
von cesarina1
06.07.2008, 08:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 37034

Licht

Hochstaedter hat geschrieben:@cesarina1, was ist das für ein Licht im Pool? Ich will das auch :D
Hallo,
es ist ein einhängescheinwerfer für stahlwandbecken,und gibts bei 321 für 75 Euro.
Viele grüße
von cesarina1
05.07.2008, 08:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Solarheizung

Hallo,
über die elektrischen Heizer kann ich dir auch nichts sagen , aber die billigere Variante ist eine Solarplane, oder du baust dir selber eine Solaranlage.
Viele Grüße
von cesarina1
03.07.2008, 18:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 37034

bILDER iNTEX fRAME

Hallo,
dann werde ich mich mal anschließen.
Bild

Bild

Bild
von cesarina1
03.07.2008, 17:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool steht und Heizung fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 13515

Ich habe mir jetzt diese gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370043186081&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Da ich hier im Forum gelesen habe das man Pumpen aus Bronze nehmen soll. Wenn man nach Bronze sucht findet man nicht ganz so viele bzw. wirklich nur teure (+100 € ...