Die Suche ergab 9 Treffer

von juchu
01.07.2007, 20:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Angst vor ertrinken!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6442

Angst vor ertrinken!!!

hallo forum,
Hab mir seit längeren einen pool angeschafft 3.60 auf 0,76.
leider traue ich mich nicht rein aus angst zu ertrinken.

:oops:

hat jemand eine schlaue idee die mir weiterhelfen könnte :idea:
von juchu
01.07.2007, 09:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

hi
nimm am besten einen schlauch von deiner alten pumpe mit in den baumarkt und lass dich dann dem entsprechend beraten,ich weiß nämlich nich ob bei den Kartuschen filtern die größen einheitlich sind!
von juchu
01.07.2007, 09:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

Hallo Pej Mann sollte von den pumpen nicht sehr viel erwarten, Wenn du dich umschaust kostet ein intex pool mit filter und plane gerade mal 50 euro je nach größe. Einen guten Kartuschenfilter bekommt mann schon ab 80 Euro im Baumarkt,wenn du dir überlegst einen neuen zu kaufen solltest du eventuell ...
von juchu
01.07.2007, 06:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlorwert bestimmen
Antworten: 5
Zugriffe: 7399

hallo,
kann es sein das du zu viel chemie im becken hast?

Probier es doch nochmal mit nem teststreifen und setz deine werte hier rein!
Mfg
von juchu
01.07.2007, 06:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: skimmer selbstbau
Antworten: 2
Zugriffe: 6083

ich will ihn ja nich slebst bauen,
mich würde nur mal interresieren ob das mal jemand gemacht hat!
von juchu
30.06.2007, 21:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: juchu !!! Hab jetzt endlich eine sandfilteranlage!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

hmm,
wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen,
ich denk aber mal schon das es ein paar helle köpfchen gibt die das ohne weiteres hin bekommen haben.
War ja nur mal so ne frage!!!
von juchu
30.06.2007, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: skimmer selbstbau
Antworten: 2
Zugriffe: 6083

skimmer selbstbau

hallo!
hat , von den stolzen intex poolbesitzer schon mal jemand einen oberflächen skimmer selbst gebaut???

Habe mir neulich einen gekauft,sieht aber aus als könnte mann den mal schnell selbstbauen!!!
von juchu
30.06.2007, 20:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool wasser schmeckt bitter
Antworten: 6
Zugriffe: 6307

:lol:
hehe,sollst es ja nich trinken !!!
von juchu
30.06.2007, 20:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: juchu !!! Hab jetzt endlich eine sandfilteranlage!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

juchu !!! Hab jetzt endlich eine sandfilteranlage!!!

Hallöle erst mal,

Frage, hat von euch intex poolbesitzer schon mal jemand versucht einen oberflächen skimmer selbst zu bauen :?:

Wenn ja bitte teilt mir mit wie und ob es auch was taugt!