Die Suche ergab 4 Treffer

von pej
08.07.2007, 12:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11860

hab ne neue Pumpe gekauft

Ich habe eine etwas stärkere Pumpe gekauft, da ich bis jetzt das ersatzteil nicht bekommen hab. Mal sehen wie lange es noch dauert. Jetzt haben wir das nächste Problem, der Kranz verliert Luft und wir finden das Loch nicht. Werde mal schauen was ich hier für Tipps finde.
von pej
01.07.2007, 09:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11860

die Pupe ist erst eine Woche alt !!! Wie ist das bei einer neuen Pumpe dann mit den Anschlüssen?? Der Nachbar hat die gleiche Pumpe und die läuft seit April ohne Probleme. Habe alles durchgemessen, Tranformator defekt, vom Nachbarn den Transformator angeschlossen und die Pumpe läuft. Danke für die s...
von pej
01.07.2007, 08:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11860

brauch Nachhilfe was wo drehen???

ich nehme den Kartuschenfilter heraus, da sehe ich so ein Teil welches wie eingerastet an der Seite ist :?: , kann man da was drehen? Die Pumpe macht gar kein Geräusch! :(

Dreht sich aber immernoch kein Geräusch, werde jetzt mit Phasenprüfer sehen ob Strom ankommt?!
von pej
01.07.2007, 07:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 11860

Pumpe für Intex 366 x 91 springt nicht mehr an

Hallo, auch wir sind Neulinge und haben seit einer Woche einen Intexpool. Nach dem DAuerregen die Tage haben wir gestern die Pumpe ca 10 Std laufen lassen. Dann reinigten wir den Filter, nachdem wiedereinsetzen, sprang die Pumpe nicht mehr an :cry: . Ich dachte Überhitzung, aber auch heute springt s...