Die Suche ergab 5 Treffer

von Aschure
18.05.2008, 14:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ovaler Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 12306

Sandfilter ist kein Problem, da haben wir uns schon einen neuen gekauft, da der beiliegende Filter nich wirklich toll war. Seh allerdings nicht wirklich ob der blau oder grau ist und wo ist da genau der Unterschied bei?
von Aschure
18.05.2008, 10:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ovaler Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 12306

Sind diese Frame Pools auch im allgemeinen stabiler oder wie sind da eure Erfahrungen? Habe nämlich grade heute in unserem Baumarktprospekt einen solchen gefunden, der ist 488 x 122 cm groß und soll 399 € kosten, ist das preisgüngstig oder gibt es die auch noch billiger, bin da im Moment noch nich s...
von Aschure
17.05.2008, 20:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ovaler Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 12306

So, haben heute unseren Pool abgelassen, da es doch sehr bedenklich aussah und auch noch schlimmer oval geworden ist, hab mal ein paar Fotos beigefügt. Woran könnte das denn nun liegen? Boden ist gerade und Pool stand ja letztes Jahr auch schon und obwohl der Boden da noch nicht ganz gerade war, war...
von Aschure
16.05.2008, 22:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ovaler Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 12306

Hilfe ovaler Pool

Hallo, wir haben auch endlich unseren Pool aufgestellt, ist ein 4,50 x 1,07 m Pool. Nun haben wir aber das Problem das er sehr sehr sehr oval geworden ist, obwohl der Untergrund grade ist, sind auch keine Falten im Boden, weiß nicht woran das liegen könnte? Habt ihr spezielle Tricks wenn ihr euren P...
von Aschure
02.07.2007, 19:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fontäne
Antworten: 1
Zugriffe: 2937

Fontäne

Hallo zusammen, ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Intex Pools, nun wollte ich mir noch eine schicke Fontäne gönnen, damit der Pool gut aussieht, auch wenn ich mal nicht drin bin :wink: Also, ab zum nächsten Baumarkt und hab mir für ca. 30 € so eine Fontäne in Blütenform gekauft. Zu Hau...