Die Suche ergab 10 Treffer

von laurent
10.06.2008, 13:53
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer am Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 13383

Sorry für die späte Rückantwort. war leider paar tage im ausland. habe jetzt das problem gelöst. Das erste Rückspülen ( +-2 min ) war nicht lange genug. habe gestern erneut ein Rücksülen gemacht ( +- 4 min ) jetzt anzeige auf grün.

Danke troztdem für eure schnelle Antworten

Gruss
von laurent
02.06.2008, 11:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer am Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 13383

Wie beim Zirkulieren??? Habe auf dem Filter ein 4 WegeVentil ( Close, Waste, Filtern,Backwash ) und steht normalerweise immer auf filtern. Es kommt Wasser aus den Düsen. Habe auch ein Problem beim Staubsauger über Skimmer, d.h. wenn ich den Staubsauger an den Skimmer anschliesse, fällt der Manometer...
von laurent
01.06.2008, 12:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer am Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 13383

Nee, wenn pumpe aus, dann auch druck auf 0. Beim Rückspülen auch im gelben Bereich.Sand war bei filter dabei. Schläuche ohne Knick.Kein Ventil zu. :(
von laurent
01.06.2008, 08:25
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer am Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 13383

Manometer am Sandfilter

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines Stahwandpools ( 4,60 m ) und Sandfilter. Jetzt meine Frage, habe den Sandfilter angeschlossen, ein rückspülen gemacht aber die Anzeige am Manometer ist immer im gelben Bereich schon fast im roten Bereich. Woran kann dies liegen?

Danke um Info
von laurent
12.07.2007, 09:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool Heizung Erfahrung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Hey, Danke habe mir dies angesehen.

Ich lass die Finger von der Heizung. :D und benutze nur die Solarfolie.
von laurent
09.07.2007, 06:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool Heizung Erfahrung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Pool Heizung Erfahrung ?

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit der Pool Heizung von Intex gemacht?

Wollte mir diese zulegen, weiss aber nicht ob sie funktioniert.
von laurent
06.07.2007, 14:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tatsächlicher Durchmesser bei Quick Up Pool
Antworten: 20
Zugriffe: 20144

Hallo, wie meinst du das mit den Pool verkleiden? Lässt du Ihn den Winter über draussen? Wenn ja, dann würde mich mehr Einzelheiten interressieren.
von laurent
05.07.2007, 10:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Krystal Clean läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 4061

Das Problem scheint bekannt zu sein, denn Intex-Vertretung Belgien wechselt ohne Probleme das Gerät aus.
von laurent
03.07.2007, 07:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Krystal Clean läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 4061

Hey Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal heute mit Intex in Verbindung setzen
von laurent
02.07.2007, 20:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Krystal Clean läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 4061

Krystal Clean läuft über

Hallo, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Intex Easy Set Pools ( 4,57 x 1,07 ) mit Filter und Krystal Clean Anlage. Jetzt wo das Becken komplett befüllt ist, habe ich gemerkt ohne dass Strom angeschlossen ist, dass der Behälter vom Krystal Clean überläuft, obwohl der Hahn am Apparat geschlo...