Die Suche ergab 2 Treffer

von DonaldDD
03.07.2007, 19:38
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter für Umstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Hallo

danke erstmal für eure Posts


Wie ist das mit einem Einhängskimmer, man braucht ja bei einer Sandfilteranlage einen Eingang wo das Wasser reingeht in die pumpe und nen Ausgang wo das Wasser wieder in den Pool eingeführt wird. Wie funktioniert das ganze.
von DonaldDD
02.07.2007, 21:09
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter für Umstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Adapter für Umstellung

Servus Leute Ich stehe vor einem großen Problem, ich habe letztes Jahr ein Stahlwandbecken im Baumark gekauft mit Kartuschenfilter. Nun packt es dieser Filter nicht das Wasser klar zu halten, das ganze veralgt mir ständig. Ich gebe natürlich immer Chlor und Antialgenmittel mit ins Wasser aber das Wa...