Die Suche ergab 3 Treffer

von Thore
07.07.2007, 14:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Hallo Metzi,

ich denke es kommt einfach auf die richtige Pflege und den richtigen Umgang an. Mein Bruder hat von H2O ein einfaches Becken mit 0,25mm Wand und das Becken hält schon seit fast 10 Jahren.

Gruß Thore
von Thore
04.07.2007, 09:29
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Adapter für Umstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Hallo,

vom welchem Hersteller ist den das Becken?

Gruß Thore
von Thore
03.07.2007, 08:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Ist dieses Pool gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 14059

Hallo, ich habe dieses SummerFun Beckenset im April beim oben genannten Internethändler gekauft und kann nicht meckern. Die Beratung war sehr gut ( fast eine halbe Stunde). Bei mir hatte ein Skimmerteil gefehlt, was auch schnell nachgeliefert wurde. Die Sandfilteranlage SummerFun SF125 ist schön lei...