Die Suche ergab 4 Treffer

von jumbopak
06.08.2007, 20:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Macht nur meine Pumpe so laute Geräusche ??
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Macht nur meine Pumpe so laute Geräusche ??

Hi zusammen, ich habe seit kurzem eine Intex-Kartuschen-Pumpe mit ca. 6ooo Liter Leistung die Stunde.

Nur finde ich das diese sehr laut ist.

Kennt jemand diese Pumpe und / oder hat Erfahrung mit der Lautstärke ??

Muß diese nicht " schnurren " anstatt zu "brummen" ??
von jumbopak
12.07.2007, 10:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Man muß sich auch mal eingestehen, wenn man müde wird !!

Mach mal richtig lange pause und komm erholt wieder !!



Der, von dem die meisten Beiträge / Fragen gelöscht werden !!
Jumbopak !!
von jumbopak
06.07.2007, 07:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Alternative zu Chlor & Co ??
Antworten: 3
Zugriffe: 8114

Hallo, haben wir diese Frage nicht schon in 20 verschiedenen Variationen gehabt, wie so viele? Offenbar gibt es eine Klientel für Mirakulix-Produkte, die von Phantasie-begabten Anbietern befriedigt werden, ich schreib' dazu nichts mehr, sorry! Ebenso die ewig selben Fragen bezüglich "mein Wass...
von jumbopak
05.07.2007, 17:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Alternative zu Chlor & Co ??
Antworten: 3
Zugriffe: 8114

Alternative zu Chlor & Co ??

Hi und Gruß an alle !! Nachdem ich heute mal wieder durch die Poolabteilung meines Vetrauens gelaufen bin fiel mir ein Produkt auf. Es ist von Soell und soll ganz ohne Chlor sein. Der Clou; nachdem man die Badesaison abgeschlossen hat kann das PoolWasser auch zum blumengiesen verwendet werde. Dieses...