Die Suche ergab 6 Treffer

von Simba
06.06.2011, 08:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 11863

Gestern war es bei uns soweit. Nach Wolkenbruch mit Hagel schwappte das Wasser aus dem Pool. Keine Chance es aufzuhalten. Ruck Zuck war der Keller voll!! Aber ich muß sagen, so ein Unwetter hat bei uns im Dorf noch keiner erlebt. Wir haben den Pool schon im 6. Jahr und es war noch nie so schlimm.

Lg
von Simba
02.05.2010, 21:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: überwintern
Antworten: 5
Zugriffe: 9781

Trotz starken Winter. Unser Pool hat überlebt. Das Wasser mußten wir zwar wechseln.(grün) Aber viel besser als das einpacken und auspacken mit anschließend vielen Löchern.
von Simba
04.08.2009, 20:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Poolboden säubern ohne Sandfilteranlage mit Sauger ?
Antworten: 14
Zugriffe: 26349

Ich habe auch den einfachen Sauger mit Sack und bin zufrieden. Jetzt ist aber der Sack kaputt. Wo bekomme ich einen neuen oder gibt es eine andere Alternative???
von Simba
27.07.2009, 20:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: überwintern
Antworten: 5
Zugriffe: 9781

Wir haben unseren Quick-Pool nun schon inder 3. Saison. Leider werden die Löcher durch das verpacken immer häufiger. Jetzt ist die Frage, ob wir ihn nicht über Winter stehen lassen. Hat einer Erfahrung damit und was kommt dann ins Wasser???
von Simba
06.05.2008, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73477

Wir hatten auch zwei kleine Löcher an unserem Beckenwand. Hat einer schon mal Erfahrung mit dem "Unterwasserkleber"
gemacht??? Unsere Löcher haben wir "Dank an Frühschwimmer" so gedichtet.
von Simba
05.07.2007, 19:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Ich bitte um Hilfe...
Antworten: 4
Zugriffe: 4299

Hatte fast die gleichen Probleme und habe es mit "Kristall - Klar" blaue Flasche extra für Kartuschen-Filter wieder in Griff bekommen.