Die Suche ergab 5 Treffer

von pipi007
08.07.2008, 08:40
Forum: Wasserqualität
Thema: trotz richtigen ph wasser grün
Antworten: 2
Zugriffe: 5689

trotz richtigen ph wasser grün

guten morgen!!! habe ein problem: habe gestern ph wert eingestellt 6,8( zu wenig ).ganzen tag kartuschenpumpe laufen lassen und am abend hab ich eine stoßchlorung vorgenommen. heute ist der ph bei 7,00 und chlor bei 3,aber das wasser ist leicht grün. was hab ich falsch gemacht? zuviel chlor? es gab ...
von pipi007
23.07.2007, 08:25
Forum: Wasserqualität
Thema: immer wieder algen
Antworten: 1
Zugriffe: 2874

immer wieder algen

hallo meine lieben!! bin wieder einmal der verzweiflung nahe. habe eure ratschläge genau befolgt und der erfolg war da.so nun mein problem:wasser wieder grün. wieder alles an chemie reingeworfen.das war vor 5 tagen. seit 2 tagen ist das wasser trüb.es wird einfach nicht besser. habe intex pool,sandf...
von pipi007
06.07.2007, 15:12
Forum: Wasserqualität
Thema: Alle Ratschläge befolgt --keine Besserung.
Antworten: 5
Zugriffe: 5953

sparen will ich überhaupt nicht.das wäre echt an der falschen ecke.
werde nun tgl 6-8 std einschalten.hoffe,den grünen bodenbelag
wegzubekommen.
danke für die superschnellen antworten.
schönen sommer,schönes baden.
lg pat
von pipi007
06.07.2007, 15:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Alle Ratschläge befolgt --keine Besserung.
Antworten: 5
Zugriffe: 5953

hi!! wasser aus der wasserleitung,befüllt vor 2 monaten,tägliches baden, pumpe tgl:3-4std eingeschalten,produkte von pool master,algen abgesaugt,hat aber nicht so funktioniert,sandfilter:SHOTT PP6000, Q130l/min,H.max.7,5. 2mal/woche ph messung und chlorgabe. mehr mach ich nicht(eh recht viel,oder?) ...
von pipi007
06.07.2007, 12:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Alle Ratschläge befolgt --keine Besserung.
Antworten: 5
Zugriffe: 5953

Alle Ratschläge befolgt --keine Besserung.

hallo meine lieben!! habe ein großes problem:wie bei allen wasser grün. hab mich 3 std im forum durchgelesen und euro ratschläge genau befolgt.das ist nun 4 tage her. diese 4 tage haben mir 50€ und viele nerven gekostet.mit dem überraschenden ergebnis 0. wasser zwar klar ,aber boden grün. nun hab ic...