Die Suche ergab 4 Treffer

von Pi
10.07.2008, 15:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Notwendige Wassertiefe zum Toben?
Antworten: 5
Zugriffe: 5881

Hi, ich denke nicht das das mit der Beschaffenheit der Folien zusammenhängt. Die verweisen darauf, das es wegen der geringen Wassertiefe beim Eintauchen zu Verletzungen kommen kann. Also wir haben seit 3 Jahren einen Intex 457/122 und die Kinder und ich springen von der Leiter ins Wasser der Pool &q...
von Pi
17.07.2007, 14:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Werte messen???
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Hi, ich beschäftige mich auch erst seit einem Jahr mit dem Thema, aber 5in1 Tabs sind eigentlich gar nichts für ein Becken dieser Größe mit Kartuschenfilter. In den Tabs ist auch Flockmittel und das brauchst du nur bei einem Sandfilter. Kauf dir lieber die günstigeren Einzelprodukte (Anorganisches C...
von Pi
17.07.2007, 09:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie viel Wasser darf in den Quickie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

Hi,

also wir haben den 4,57*1,22 Intex und ich habe schon den ganzen Sommer den Luftring zu gut 1/4 unter Wasser, mit tobenden Kindern und richtig Action (z.B. springen von der Leiter) im Pool, und habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruß

Pi
von Pi
06.07.2007, 15:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tatsächlicher Durchmesser bei Quick Up Pool
Antworten: 20
Zugriffe: 20236

Hallo, der Innendurchmesser ist 3,80 Meter. Ich habe mir eine Solarplane gekauft mit exakt diesem Innendurchmesser und die passt perfekt. Bei diesem Link, direkt unter dem Becken siehst du den Innendurchmesser des Luftrings. http://cgi.ebay.de/Solarplane-Abdeckplane-Quick-up-Easy-Set-up-Pool-457cm_W...