Die Suche ergab 3 Treffer

von annam
08.07.2007, 14:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tip für passende Sandfilteranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Hallo Axel, also wenn ich dich richtig verstehe ist die Nummer 5 doch eher überdimensioniert - oder? Die gleiche gibts eine Nummer kleiner: http://www.shop28.de/Filter-und-Pumpen/Sandfilteranlagen/Sandfilteranlage-NKV09006::396.html oder doch folgende aus meiner ersten Auswahl: http://cgi.ebay.de/ws...
von annam
07.07.2007, 19:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tip für passende Sandfilteranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Hallo Axel, vielen Dank für deine Einschätzung. Ja, ist schon lustig, was bei den Angeboten oft dabei steht. Meine Favoriten wären die dritte und die fünfte aus meiner Auflistung gewesen. Welche würdest du nehmen? Sind die richtig dimensioniert - sind ja eigentlich etwas zu groß - oder? Wie gesagt, ...
von annam
06.07.2007, 18:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tip für passende Sandfilteranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Tip für passende Sandfilteranlage

Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Poolneuling und hätte mal ne Frage an die Profis. Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Diesen Pool (ca. 35 bis 40m³) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110144315544&rd=1&rd=1 werd ...