Die Suche ergab 3 Treffer

von Spieli72
08.07.2007, 07:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Länge der Schläuche am Pool?
Antworten: 1
Zugriffe: 2732

Länge der Schläuche am Pool?

Hallo, weiß jemand, wie lang die Schläuche vom Pool zur Sandfilteranlage sein dürfen? Meine Frau möchte gern, dass die Anlage hinter dem Pool steht, da man sie dann von vorn nicht sieht. Ich möchte aber nicht den Pool noch mal lehren, um ihn zu drehen und das Problem nun mit längren Schläuchen lösen...
von Spieli72
08.07.2007, 06:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage abdecken?
Antworten: 1
Zugriffe: 3412

Sandfilteranlage abdecken?

Hallo Leute, ich habe mir für meinen Intex-Pool 366*91 eine SpeedClean 75 - Sandfilteranlage von Intex geleistet. Weiß jemand, ob man diese wirklich vor Regen schützen muß? Laut Anleitung ja. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Anlage nicht genügend vor Wasser geschützt ist. Gibt es dazu ...
von Spieli72
08.07.2007, 06:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolverkleidung selbstgemacht! Quick Up 366x90
Antworten: 5
Zugriffe: 20885

Hallo, nicht schlecht! Kann denn der Pool im Winter draußen bleiben? Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn du etwas Gefälle hast?! Ist das kein Problem?