Die Suche ergab 6 Treffer

von Erdmute
11.07.2007, 19:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Algenproblem mit Hilfe dieses Forums glöst
Antworten: 0
Zugriffe: 4588

Algenproblem mit Hilfe dieses Forums glöst

Hallo und guten Abend! ich wollte mich einfach mal bei diesem Forum bedanken. Ich habe meinem kleinen Sohn vor ca. 1 Monat einen Bestway Pool 3,66x0,76 ( ca. 5 m³) mit einem sehr kleinen Kartuschenfilter gekauft und fülle das Becken mit „Brunnenwasser“. Da ich absolut keinen Plan von allem hatte, da...
von Erdmute
10.07.2007, 17:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: nochmal Tausch Karutsche gegen Sand
Antworten: 4
Zugriffe: 3814

Hallo mosch1! Ich war auch gerade bei ebay auf Suche, die ist mir noch gar nicht aufgefallen! Vielen Dank für den Tipp. die ich nämlich gefunden habe waren nicht unter 200 und das ist für mich eine Menge Geld
Danke Liebe Grüße Erdmute :P
von Erdmute
10.07.2007, 16:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Austausch Kartusche gegen Sandfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 4205

möchte mich recht herzlich für die Antworten bedanken!
Liebe Grüße Erdmute :wink:
von Erdmute
10.07.2007, 10:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: nochmal Tausch Karutsche gegen Sand
Antworten: 4
Zugriffe: 3814

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Erdmute :)
von Erdmute
09.07.2007, 20:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: nochmal Tausch Karutsche gegen Sand
Antworten: 4
Zugriffe: 3814

nochmal Tausch Karutsche gegen Sand

Hallo! ich muß nochmal nachfragen! Habe für meinen kleinen Sohn einen Bestway Pool 3,66 x0,76 gekauft und habe nun das leidige Algenproblem. Meine kleine Filterpumpe (Kartusche) läuft fast ununterbrochen. Habe wie beschrieben Stoßchlorung und Algizid gemacht. Leider kein Ergebnis. Habe heute aus Ver...
von Erdmute
09.07.2007, 11:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Austausch Kartusche gegen Sandfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 4205

Austausch Kartusche gegen Sandfilter

Hallo ich hätte da mal eine Frage! bin seit einem Monat Besitzer eines BestwayFastSet Pool`s 3,66x076 also ca 5m³. Habe bereits ein ausgewachsenes Algenproblem. Da die kartuschenfilterpumpe sehr klein ist, bin ich am überlegen mir einen Sandfilter zuzulegen. Da sich hier anscheinend viele Fachmänner...