Die Suche ergab 7 Treffer

von dmc74
10.07.2008, 20:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken Active Pool "Korfu" 7,37 x 3,60 x
Antworten: 3
Zugriffe: 5901

Hallo,

ähm sorry das war der falsche Preis: derr Richtige mit dem ganzen Zubehör:

2168,00 €
von dmc74
10.07.2008, 19:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandbecken Active Pool "Korfu" 7,37 x 3,60 x
Antworten: 3
Zugriffe: 5901

Stahlwandbecken Active Pool "Korfu" 7,37 x 3,60 x

Hallo, was sagt Ihr denn zu folgendem Angebot. Passt die Pumpe bzw. Sandfilter auch von der Dimension her ? Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller und kann mir vielleicht Erfahrungen mitteilen etc. ? Danke im Voraus ! [>] Montageanleitung (341 KB) Ovalbecken-Set KORFU 1,50 m Tief mit 0,80 mm Innenh...
von dmc74
29.06.2008, 13:12
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wandstärke beim Stahlwandbecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 7105

Hallo,

gibt es innerhalb der genannten Stahlwandbeckenabieter auch noch kleinen aber feine Unterschiede hinsichtlich der Qualität etc. ?
von dmc74
17.10.2007, 19:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pro und Contra Stahlwandbecken
Antworten: 7
Zugriffe: 12968

Hey, danke euch beiden. Hab heute mal bei einem Händler in der Nähe angerufen und mal dort nachgefragt. Der meinte das die Dinger durchaus nach 10 Jahren korridieren können.... Könnt Ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen der Gute Ware herstellt. Im Netz wird man ja überschüttet mit Angeboten.....
von dmc74
15.10.2007, 19:36
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pro und Contra Stahlwandbecken
Antworten: 7
Zugriffe: 12968

Hey, erst mal danke für Deine Antwort. Ich weiß auch net aber egal wo man hinkommt das Stahlwandbecken wird immer als letztes Angeboten und ich hab das Gefühl etwas belächelt. Gibt´s wirkl. Hersteller die 20-30 Jahre Garantie geben ? Ich denke die meisten doch nur max. 10 Jahre, oder ? Wie gesagt ic...
von dmc74
03.10.2007, 17:09
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pro und Contra Stahlwandbecken
Antworten: 7
Zugriffe: 12968

Pro und Contra Stahlwandbecken

Hallo, bach langem hin und her liebäugle ich nun doch mit einem Stahlwandbecken. Aberr irgendwie hab ich kein gutes gewissen dabei. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ? Ich meine nicht das ich nun spare (weil einfach die fast billigste Lösung ist) mich aber dann brün und blau ärgere weils einfach nich...
von dmc74
09.07.2007, 19:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool Eigenbau, bräuchte Tiü´s zu Lektüre etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 23733

Pool Eigenbau, bräuchte Tiü´s zu Lektüre etc.

Hallo, bin neu hier und eines gleich vornweg. Respekt. Da wird einem schon richtig geholfen. Doch ich habe eine Frage die soweit ich nun sehen konnte, noch gar nicht bisher kam (falls doch sorry...) Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Pool zu bauen bzw. bauen zu lassen da ich handwerklich nic...