Die Suche ergab 5 Treffer

von safeman34
23.07.2007, 16:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Kein Chlorwert feststellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Hallo
Noch eine Frage
Was ist davon zu halten ?

Revacil 5L
Zusätzliche Angaben:
Desinfektionsmittel ohne Chlor auf Biguanid-Basis (PHMB) - Bakterizid auf ein breites Spektrum wirksam. Ergibt ein kristallklares desinfiziertes Wasser mit desinfizierender Wirkung.

Gruß
Tino
von safeman34
23.07.2007, 16:22
Forum: Wasserqualität
Thema: immer wieder algen
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Hallo also ich hatte das Problem drei Wochen lang dann habe ich mir Revatop besorgt (wie hier im Forum irgendwo empfolen) das ist hochkozenriertes Wasserstoffperoxid (mags auch unter anderem Namen vonm anderen herstellern geben) ein Schockklärmittel eben. und siehe da nach 24 Stunden algen weg weiße...
von safeman34
23.07.2007, 16:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Kein Chlorwert feststellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Kein Chlorwert feststellbar

Hallo erstmal zur vorgeschichte, ich hatte ca drei wochen das problem das mein Pool (Intex 4,57 x 1,22) grün war wie eine Algenzuchtanlage. trotz Stoßchlorung und algizid und viel filtern war der Sache nicht Herr zu werden. Nach viel Lesen hier im Forum besorgte ich mir einen Kanister 5l Revatop+ me...
von safeman34
11.07.2007, 17:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Funktionsprüfung Sandfilter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Hallo Danke für die Antworten

Der Druck muß wohl so sein wie er ist ich hatte die Anlge über nacht laufen lassen, der druck war gestiegen nach einem rückspülversuch war er wieder unten dann scheint ja alles zu passen...

Danke nochmal
von safeman34
10.07.2007, 21:45
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Funktionsprüfung Sandfilter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Funktionsprüfung Sandfilter ?

Hallo Nachdem ich jetzt tageleng hier im Forum gelesen habe habe ich doch mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde. Ich habe einen Intexpool (mehr darf ich leider nicht) und die "super" intex kartuschenpumpe ist am Wochenende abgeraucht. (hat ehh nix getaugt das Ding) nun hatte mein ...