Die Suche ergab 4 Treffer

von Klapproth
14.07.2007, 10:09
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Heizen
Antworten: 12
Zugriffe: 11595

Größe? Wassermenge? Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht :roll:
von Klapproth
14.07.2007, 05:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilter wird zu warm
Antworten: 4
Zugriffe: 6631

Hallo Felix,

ne Pumpe wird heiß, wenn sie trocken läuft oder wenn sie gegen etwas "ankämpfen" muss. Checke doch mal die Wasserzfuhr und die Leitung nach der Pumpe oder deinen Filtersand. Vielleich geht dort nichts mehr durch. Natürlich wird ne Pumpe warm, aber heiß darf sie nicht werden.
von Klapproth
13.07.2007, 11:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Selbstbau einer aufrollbaren Pool-Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 5339

Hallo Metzi,
danke für das Lob! Ja, ein Bild von mir fehlt wirklich noch. Werde bald mal eins reinstellen, habe z.Z. nix hier... Schaun mer mal.

Ja, in der Tat. Diese PÖBELEI nervt allerdings ein wenig. Manchmal habe ich den Eindruck, die sind alle nicht ausgelastet :lol:
von Klapproth
13.07.2007, 07:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Selbstbau einer aufrollbaren Pool-Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 5339

Selbstbau einer aufrollbaren Pool-Abdeckung

Hallo Poolgemeinde, sollte es hier Interessenten geben, die ein wenig Geld einsparen möchten, besucht doch meine Homepage. Dort findet ihr ne kurze Bauanleitung einer solchen. Natürlich ist das ein wenig Eigenwerbung, aber da ich kein Geld damit verdiene, dürfte es auch keine Probleme damit geben. A...