Die Suche ergab 3 Treffer

von Baywatch
17.07.2007, 08:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo zusammen ...............
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

oh danke auch für den Tipp deiner informativen HP :D Eigentlich ist die Anlage ja selbsterklärend aber mit der Rückspülfunktion bin ich mir etwas unsicher . Wenn ich ich auf Rückspülen stellen , läuft das Wasser dann über den Skimmer zurück ? , oder wie soll ich das verstehen . Vielleich kannst du m...
von Baywatch
16.07.2007, 22:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo zusammen ...............
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

hey axel , ist ja cool das du eine Anleituung hast . Wie können wir die Sache mit einer Kopie abwickeln ?
von Baywatch
13.07.2007, 11:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo zusammen ...............
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Hallo zusammen ...............

............bin neu hier und wollte mal hallo sagen :lol: Wir haben einen runden Intex Pool , durchmesser ca. 5 Meter nochwas . Nachdem wir es leid waren mit den Kartuschenfiltern haben wir jetzt umgerüstet auf eine Sandfilteranlagen (Filteranlage SANDY 8 MIT SPECK Pumpe MAGIC 6) . Läuft super das T...