Die Suche ergab 4 Treffer

von Frischling
17.07.2007, 19:40
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadbauer gesucht??
Antworten: 7
Zugriffe: 17292

ja schöne seite, jetzt habe ich gesehen das es auch günstigere pools gibt. Hatte bisher nur dievon riviera gesehen und die waren teuer. Deswegen hatte es mit 25 k auch die äußerste Schmerzgrenze schon weit überschritten. Verstehe ich das jetzt richtig das du europaweit pools baust, weil dann würde i...
von Frischling
17.07.2007, 09:45
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadbauer gesucht??
Antworten: 7
Zugriffe: 17292

so komme aus dem Garten. der pool soll 6x3m werden mit Gegenstromanlage. Jetzt gibt es ja so viele Poolarten. Welche ist denn die beste? Reichen 25.000 für so nen Vorhaben? Was jkostet denn son nen Aushub + Mauer + Kran ungefähr? und wie ist das mit dem wasser erwärmen. Habe da diese Schläuche fürs ...
von Frischling
15.07.2007, 18:46
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadbauer gesucht??
Antworten: 7
Zugriffe: 17292

Weiss noch nicht. Entweder rund, oder nen rechteckigen Pool 6 - 8m lang. Suche da jemanden der mich von vorn bis hinten betreut ( Lochtiefe, Stützmauer? Wohin mit der technik, Wie kann man ihn beheizen? ) Die ganzen Anbieter bei google wollen den nur bringen und das wars. Suche da jemanden im Großra...
von Frischling
15.07.2007, 11:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadbauer gesucht??
Antworten: 7
Zugriffe: 17292

Schwimmbadbauer gesucht??

Hallo,

kennt jemand einen Schwimmbadbauer in Süd-Niedersachsen? Oder einen der deutschlandweit baut?

Wie groß muß eigentlich der Pool-Abstand zum Nachbarn sein?

Gruß
Frischling der nen pool habemöchte