Die Suche ergab 3 Treffer

von der golix
08.08.2007, 22:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anschluß Bodensauger an Sandfilteranlage ??
Antworten: 3
Zugriffe: 8512

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich war ein paar Tage nicht zu Hause, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich habe Eure Tips ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht. Da ich keinen Skimmer habe, hantiere ich mit dem Schlauch an der Einlaufdüse. Ich habe den ca. 8m langen Schlauch mit der Gi...
von der golix
03.08.2007, 19:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anschluß Bodensauger an Sandfilteranlage ??
Antworten: 3
Zugriffe: 8512

Anschluß Bodensauger an Sandfilteranlage ??

Hallo zusammen, ich habe bezüglich Bodensauger einmal eine Frage. Leider habe ich bisher keine Antwort über die Suchfunktion erhalten. Ich habe eine Pool mit 3,6m durchmesser. Ich habe von einem Kumpel eine Sandfilteranlage bekommen, die ich über den seitlichen Ein- und Auslaß angeschlossen habe und...
von der golix
15.07.2007, 13:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Billige Poolheizung gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 29900

Hilfe bei der Rohrinstallation auf dem garagendach

Halo zusammen, ich habe Eure Beiträge mit großen Interesse gelesen. Auch ich habe mir für unseren kleinen Pool (3,6m Durchmesser) 100m Rohr über ebay gekauft und habe es auf unserem Garagendach verlegt (dusseliger Weise nicht als Schnecke). Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das R...