Die Suche ergab 4 Treffer

von aladdina22
28.04.2008, 19:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: easy pool nach dem winter
Antworten: 0
Zugriffe: 6927

easy pool nach dem winter

hallo hab meinen easypool zum erstenmal überwintern lassen , habe nach der badesaison 1/3 wasser abgelassen. kann ich zur neuen badesaison einfach frischwasser zulaufen lassen und wasser dann mit algenex und chlor aufbereiten ??? habe gestern mal unter die abdeckplane geschaut. wasser sieht noch kla...
von aladdina22
16.07.2007, 21:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: überwintern
Antworten: 5
Zugriffe: 9788

hallo axel

danke für deine antwort, muß ich irgendwelches frostmitteln in das wasser mischen, und muß ich die füllmenge reduzieren?
leidet die außenhaut bei frost (kann sie porös werden)?
von aladdina22
15.07.2007, 20:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie wird geflickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6672

hab diesen unterwasserkleber auch gekauft (war schweine teuer)!
erfolg war gleich null. hab dann meinen sohn in den pool gestellt ihn mit dem finger auf das drücken lassen und das loch von außen mit poolflicken repariert. hält schon seit einem jahr dicht
von aladdina22
15.07.2007, 20:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: überwintern
Antworten: 5
Zugriffe: 9788

überwintern

ein liebes hallo an alle ... bin neu hier und seit einigen jahren easypool besitzer. kann man einen easypool-intex überwintern lassen? wie muß ich bei m überwintern vorgehen, was muß ich beachten. habe sonst jeden sommer neu befüllt, möchte mir jetzt für die nächste saison wasserkosten sparen. l.g....