Die Suche ergab 3 Treffer

von dj_79
20.07.2007, 11:52
Forum: Wasserqualität
Thema: PH Wert seit 1 Monat unter 6,8
Antworten: 2
Zugriffe: 3265

Danke für die Antwort.
Der PH Wert hat sich immer noch nicht verändert kann das für die Rohrleitung schlimm sein (Sind hauptsächlich aus Kunststof nur die Rückleitung ins becken ist aus Eisen).
Sollte ich vielleicht doch PH Plus reinkippen?
von dj_79
18.07.2007, 12:01
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Digitales PH messgerät
Antworten: 1
Zugriffe: 4115

Digitales PH messgerät

Hallo hat jemand erfahrung mit digitalen PH Messgeräten? Hab da ein sehr günstiges gefunden. Trau dem nur nicht so viel zu für den Preis. http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rswww/searchBrowseAction.do?D=ph%20tester&Nr=AND%28avl%3ade%2csearchDiscon_de%3aN%29&Ntk=I18NAll&Nty=1&Ntt=ph%20...
von dj_79
15.07.2007, 21:05
Forum: Wasserqualität
Thema: PH Wert seit 1 Monat unter 6,8
Antworten: 2
Zugriffe: 3265

PH Wert seit 1 Monat unter 6,8

Hallo zusammen, erstmal lob an das Forum hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe einen Pool übernommen 40m³ habbe nach einlaufen des Wassers den Ph Wert nicht kontroliert. Erst als das Wasser grün war, da hatte ich noch eine alte Phenol Rot Tablette habe damit den PH wert bestimmt 7,8 habe darau...