Die Suche ergab 4 Treffer

von Luck
17.07.2007, 06:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Taugt diese Sandfilteranlage etwas ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7668

Hallo, die Förderleistung liegt so ca. bei 6 - 8 m³/h aber ich stelle dir unten einen Link für eine ältere Seite zur Beschreibung dieser Pumpe rein. Dort kannst du alle erforderlichen Daten einsehen. http://www.schwimmbadfachhandel.de/sandfilteranlagen/Germania/germania.html Gruß Luck Berichtigung: ...
von Luck
16.07.2007, 16:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Auch wir haben milchig-trübes Wasser
Antworten: 9
Zugriffe: 9210

Hi ich benutze 0,4 - 0,8 Quarzsand und habe kein Problem. Ich würde Euch aber Chlor Granulat empfehlen, wegen der besseren dosierung und nachher beim Sandfilter auch Flockmittel. Zur Laufzeit Eurer derzeitigen Pumpe kann ich nur sagen dass mir 4 Stunden zu wenig erscheinen. Ich habe meine Sandfilter...
von Luck
16.07.2007, 15:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Taugt diese Sandfilteranlage etwas ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7668

Hallo Steve, ich habe auch ein 455x91 QuickUp und habe mir eine Sandfilteranlage Westfalia 400 mit 25 Kg Quarzsand gebraucht für 150€ gekauft und bin bestens damit zufrieden. Ich lasse sie nur am Tage laufen und habe damit keine Probleme. Neue kosten im Fachgeschäft ca. 300€ aber die Investition loh...
von Luck
16.07.2007, 15:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stahlmantel Becken freistehend oder einlassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3507

Stahlmantel Becken freistehend oder einlassen?

Hallo, habe seit 3 Jahren ein Quick up pool. Zuerst ein 366x76 und seit 2 Jahrn ein 455x91 und möchte eigentlich nächstes Jahr auf ein Stahlwand Rundbecken umsteigen in den Dimmensionen 455x120 da ich den Pool das ganze Jahr stehen lassen möchte. Meine Frage ist ob ich Becken in solcher Größe frei s...