Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthias
07.08.2005, 17:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Jet-Gartenpumpe für Sandfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 4808

Jet-Gartenpumpe für Sandfilter?

Hallo,
kann ich eine defekte oder eine nicht selbstansaugende Pumpe eines Sandfilters einfach durch eine Jet-Gartenpumpe ersetzen,oder ist das nicht möglich?
Werte der Gartenpumpe:Selbstansaugend ,550 Watt ,4 bar,ca 4000l/h. Förderleistung.
MfG
Matthias
von Matthias
06.08.2005, 00:21
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anleitung zum Heizungsselbstbau - was soll das?
Antworten: 12
Zugriffe: 25594

Hallo, ich habe mir solch eine Anleitung mal bestellt,es handelt sich dabei um einen schwarzen isolierten Holzkasten der mit einer Glasscheibe oder altem Fenster geschlossen ist.Im Holzkasten befindet sich dann ein alter schwarz lackierter Blechheizkörper.Keine Angabe wie groß das Ding sein soll.Es ...
von Matthias
14.07.2005, 18:29
Forum: Schwimmbecken
Thema: Qualität von Roos Aufstellbecken?
Antworten: 1
Zugriffe: 5106

Qualität von Roos Aufstellbecken?

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Qualität von den Roos Aufstellbecken ist,oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Durchmesser 4,0 m x 1,20 m. ,Komplettpreis laut Homepage Roos:1300 .-Euro inkl.Sandfilteranlage (taugt die auch was,evtl. auch noch zum Nachrüsten von Solar),Abdeckplane,Bode...
von Matthias
14.07.2005, 18:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Intexpool 4000l/2Wochen im Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 5519

Intexpool 4000l/2Wochen im Urlaub

Hallo, habe mir einen Intexpool mit 4000 Liter Wasserinhalt zugelegt,wie erhalte ich für die 2 Wochen Abwesenheit ( Urlaub)die Wasserqualität? Laut Anleitung soll der Kartuschenfilter nicht laufen wenn der Pool abgedeckt ist. Wie sieht es mit der Chlorung aus,wieviel? Hatte am Anfang leichte Problem...