Die Suche ergab 47 Treffer

von MacLeod
23.05.2012, 14:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufbau Stahlwandbecken
Antworten: 4
Zugriffe: 9979

Hallo, man bedenke, in Styrodurplatten werden mit der Zeit kleine vertiefungen entstehen, die mit den Füßen/Zehen reingetreten werden. diese bekommst du dann nicht mehr entfernt. Hier sammelt sich gerne der Schmutz. Mit einem ev. Bodensauger wirst du dann Probleme bekommen. Ich würde eine Betonplatt...
von MacLeod
10.08.2011, 12:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ! Mein Wasser ist jetzt grün
Antworten: 5
Zugriffe: 13343

Stoßchlorung machen und filtern filtern filtern...
Kartusche immer wieder auswaschen. dann wird das schon wieder. :wink:

An sonsten Wasser ablassen und Neues rein.
Wird glaube ich genau so teuer wie Chlor und filtern...
von MacLeod
10.07.2011, 11:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erst Kunstrasen und dann Plane oder umgekehrt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 11212

Also, ich habe auf den Beton den Kunstrasen, darauf denn die mitgelieferte Plane...
Bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt :)
von MacLeod
11.06.2011, 11:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: unebener Boden
Antworten: 2
Zugriffe: 5633

bei mir sind es 5cm.

passiert ist bis jetzt noch nichts.
befüllt habe ich dann aber nur an der teifsten stelle bis zum ring, nicht weiter.
von MacLeod
11.06.2011, 11:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Braucht man einen Skimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 34291

Hi!
also, ich benutze keinen skimmer, den habe ich verbannt...
Ich hatte oft probleme damit, dass er sich nach einiger zeit alleine aus dem wasser hob, und somit die pumpe trochen lief.
das ist mit 3x passiert, seit dem benutze ich das teil nicht mehr. :roll:

schöne pfingsten!
von MacLeod
05.06.2011, 10:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

:lol: jawoll, hat denke ich geklappt. scheint alles dicht zu sein, jedenfalls läuft an den klebestellen nichts mehr heraus :wink: kinder sind begeistert! dank solar habe ich mittlerweile 29,5Grad wassertemperatur. hoffe es hält diese saison noch. im herbst wollte ich dann mit den vorarbeiten für nen...
von MacLeod
31.05.2011, 17:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

juhuuuu na dann werd ich den flicken mal aufbringen sie sind nicht so groß, tröpfelt nur ein wenig heraus. gefunden habe ich jetzt 4 stück, aber wirklich kleine. wasser läuft gerade wieder rauß. leider regnet es mal wieder :roll: da ist das ein bissel schlecht mit trochnen. vielen vielen dank! ich m...
von MacLeod
31.05.2011, 15:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

aarrghhhhh! *kriesegeradebekomm* also, war gerade beim obi bei uns in der nähe, da gibt es das nicht. toom haben wir auch noch, angerufen haben sie auch nicht... :evil: unterlagen noch mal durchgeflöht, wegen reparaturset. :arrow: Da ist solch aufkleber dabei gewesen. 12x12cm. kann ich den nehmen? w...
von MacLeod
31.05.2011, 12:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

fein, dann kann ich meine kinder ja beruhigen. die waren schon völlig fertig.
muß das wasser dazu komplett wieder raus?
was für flickzeug ist das denn? muß es von intex sein? :oops:
von MacLeod
31.05.2011, 11:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

ich bekomme grad nen hals - löcher im pool

Hi Ho! Ich bin gerade dabei menen pool in der 3ten saison aufzubauen. mit erschrecken stelle ich nun nach ca 20cm wasser fest das in 15cm höhe 4 löcher sind. kann ich das flicken? wenn ja, mit was? der druck ist ja nicht unerheblich. :( haben noch mehr sollche probleme? scheint so, als ob es von er ...
von MacLeod
11.07.2010, 16:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Sandfilter bei 10000 Liter Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 7283

vorweg: deine !-Taste klemmt :roll:

schau dich nach ner 6m³-Pumpe um, sonst wird das nichts mit dem bodensauger :wink:
mehr kann ich dir nicht sagen 8)
von MacLeod
02.05.2010, 09:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterschiede der Maße von Solarabsorber bei gleicher Fläche
Antworten: 3
Zugriffe: 4449

Aette hat geschrieben: ...
Die Fläche für die Sonne ist ja bei beiden Versionen identisch.

Welchen würdet ihr einsetzten?
...
stimmt!
die fläche ist ausschlaggebend.

also nimmste natürlich die, die auf dein dach passt :wink:
von MacLeod
02.05.2010, 09:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Grundmaße Intex 457 x 122
Antworten: 5
Zugriffe: 6249

:D ich habe vor und rücklauf aus 50er pe-rohr gebaut, zwischen vor und rücklauf habe ich dann 60mal 8mm bremsleitungsrohr gebastelt (abfallmaterial aus der firma :wink:) . komme so auf ca 2,5m² gesamtfläche. das hat schon ganz gut geklappt, nur ist die fläche leider zu wenig :? ich werde sie dieses ...
von MacLeod
01.05.2010, 13:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Grundmaße Intex 457 x 122
Antworten: 5
Zugriffe: 6249

hm...
nee, das reicht wohl nicht
also, die 4,57 ist das max außenmaß.
ich habe bei mir ein ca 80cm dazugelegt, und dann bei befülltem becken rund zugeschnitten. am rand schauen dann so ca. 10-15cm heraus.

hoffe ich konnte helfen. :D
von MacLeod
19.08.2009, 13:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hilfe mein intex-pool spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 6493

jupp, wie markus schon geschrieben hat.
stoßclorung, abdecken und filtern, filtern filtern.
denke du hast kartuschenfiler...
dann diese auch alle std reinigen! du wirst sehen, wie grün sie ist :wink:
viel erfolg und habe geduld!