Die Suche ergab 8 Treffer

von JD8200
12.07.2009, 20:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Folie ausgebleicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Na dann bin ich ja beruhigt. Schaut aber nicht schön aus.
von JD8200
05.07.2009, 16:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Folie ausgebleicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Folie ausgebleicht

Ich weiss, dass ich das Thema hier schonmal gelesen habe kanns aber leider nicht finden. Folgendes: Ich habe neulich dummerweise Chlorgranulat direkt in den Pool gegeben und nicht über den Skimmer nun ist die Poolfolie am Boden (30x30cm) ausgebleicht. Ist da nur die Farbe weg oder hat die Folie scha...
von JD8200
31.08.2008, 19:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zappy automatischer Poolreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 4294

Zappy automatischer Poolreiniger

http://www.poolexperte.de/schwimmbadrei ... zappy.html

Kennt jemand das Teil oder hat es im Einsatz ?
von JD8200
04.07.2008, 16:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ring kippt nach außen
Antworten: 10
Zugriffe: 9204

Bei den Intex Pools ist doch im Luftring ein Band vielleicht ist das gerissen ?
von JD8200
22.06.2008, 12:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: "Chemie" für den Pool- welche ist gut und preiswer
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

Ich habe mir im letzten Jahr das Starter-Set Chlor von Bayrol gekauft: bestehend aus:- Chlorifix Mikro-Kugeln 1 kg- pH-Minus Beutel 2 x 500 g- Desalgin Jet 1 l- Pool-Tester Chlor/pH- Dosierlöffel1 Stück- Pflegebroschüre kostet um die 35 Euro. zusätzlich Langzeitchlortabletten Minilong 15 Euro Weiter...
von JD8200
08.06.2008, 15:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kosten Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 10851

Die Frage ist auch äusserst schwierig. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- kostenlos dank Hydrant und Feuerwehr
- normaler Wasseranschluss Kosten je m³ Wasser zzgl. Kosten je m³ Abwasser
- Gartenwasseranschluss Kosten je m³ Wasser

wie hoch die Kosten sind ? Keine Ahnung die sind ja überall anders.
von JD8200
01.06.2008, 20:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abdeckplane eingerissen
Antworten: 0
Zugriffe: 3167

Abdeckplane eingerissen

Hallo !

Bei meinem Intex 4,57x1,22 ist die Abdeckplane an der Naht eingerissen. Kennt das Problem jemand und wie habt ihr es repariert ?

Servus
von JD8200
17.07.2007, 16:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Frage zum Dosierschwimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Frage zum Dosierschwimmer

Hallo ! Ich habe mir für meinen Intex 4,57x1,22 einen Dosierschwimmer und Langzeittabs im Großhandel gekauft da mich das tagliche Chloren nervt. Nun habe ich eine Frage zum Dosierschwimmer soll ich den während dem Baden rausnehmen oder im Wasser lassen oder wäre es besser die Tabs in den Skimmer zu ...