Die Suche ergab 2 Treffer

von silberheim
19.07.2007, 17:27
Forum: Schwimmbecken
Thema: Na wenn es ein Neuer ist ratet mal !?
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Danke und andere Frage

Also erstmal danke ! Über die Beckenart hab ich mir noch nicht so die endgültigen Gedanken gemacht, ging mir mehr so darum ebenerdig und mit so einer Holzumfassung um es wenn nötig als eine art Terasse nutzen zu können. Aber mal eine ganz ander Frage, wenn ich mit so eine "Fertigwanne" bes...
von silberheim
17.07.2007, 18:23
Forum: Schwimmbecken
Thema: Na wenn es ein Neuer ist ratet mal !?
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Na wenn es ein Neuer ist ratet mal !?

Hallo, also wie es nunmal so ist haben die Neuen immer ganz tolle Ideen und Fragen. Kommen wir also zu meiner :lol: Ich würde mir gerne einen Pool dieser Art in den Garten graben (besser lassen) Nun habe ich zwei Fragen, erstens mit was für Zusatzkosten müsste ich ca pro rechnen, wenn in dem Angebot...