Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommi63
21.07.2007, 09:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe saugt immer wieder Luft!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18792

Habe die Ursache gefunden....
Mehrere kleine Haarrisse im Pumpendeckel vom Vorfilter.Wahrscheinlich vom ewigen öffnen und zu fest verschließen.Außerdem Materialermüdung.
Habe zwei Komponentenkleber (für Glas/Plaste usw) von UHU genommen.Alles wieder Top !!
MFG
von Tommi63
18.07.2007, 18:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpe saugt immer wieder Luft!!
Antworten: 8
Zugriffe: 18792

Hallo happel..oder alle anderen! Bin neu hier und auf Dein Problem mit den Luftbläschen usw gestoßen.Und genau selbiges Problem hab ich nun auch.Alles was hier beschrieben wurde hab ich überprüft.Kann z.B. keinerlei Undichtigkeiten (zwecks Luftansaugung) fest stellen. Mein Vorfilter an der Pumpe ist...