Die Suche ergab 2 Treffer

von wuschi35
19.07.2007, 20:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verbindungstülle 50/38 aus Metall????
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Hallo Erst mal danke für die schnelle Antwort. Also den Teil zu meiner 1. Frage habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Zuviel Chlor? Nein, kontrolliere ich ständig. Also ich versuchs nochmal:) ich habe ein dunkelgraues Flexrohr an dessen ende ein Teil aufgeklebt ist welches von der anderen Seite ...
von wuschi35
19.07.2007, 13:38
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Verbindungstülle 50/38 aus Metall????
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Verbindungstülle 50/38 aus Metall????

Hallo Ich räume meine Filteranlage samt Schläuchen über den Winter immer in die Garage. Dann habe ich aber fast jeden Saisonbeginn das gleiche Problem. Die Verbindungstülle (also das Teil aus weißem Kunststoff, das ein Aussengewinde hat, welches man an den 50er-Flexschlauch anschließt und das andere...