Die Suche ergab 2 Treffer

von Lia
21.07.2007, 11:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Luftring verliert die Luft!
Antworten: 4
Zugriffe: 10394

mit Spülflüssigkeit? :?
Bin schon x mal mit einem Wasserschlauch drumrum, dachte ja auch das es dann Blasen wirft, aber nichts!
Man merkt ja auch nicht das der Ring Luft verliert, aber es ist jeden Früh die Luft raus, wie bei mir, wenn ich das sehe! :cry:
Fällt dir noch was ein? :?:

LG.Lia
von Lia
19.07.2007, 19:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Luftring verliert die Luft!
Antworten: 4
Zugriffe: 10394

Luftring verliert die Luft!

Hallo, wer weiß Rat, mein Poolring verliert ganz langsam die Luft, habe ja unser Kätzchen in verdacht, aber ich finde nirgends eine undichte Stelle, oder Loch! :? Wer weiß ein Rat, wie ich die Stelle finden kann, habe schon mit einem Wasserschlauch über den ganzen Ring Wasser laufen lassen, aber es ...