Die Suche ergab 2 Treffer

von Alfredo
20.07.2007, 19:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Basteln odert Ersatzteil für Sandfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 2846

Basteln odert Ersatzteil für Sandfilter?

Hallo zusammen, ich habe eine alte Sandfilteranlage für 50 m3. Oben mittig auf dem Stahlbehälter ist ein Schauglas aus altem Plastik mit Manometer und einem kleinem "Luftauslassventil". Das Loch im Behälter ist alleine 62 mm im Durchmesser. Den Hersteller habe ich noch nicht herausgefunden...
von Alfredo
20.07.2007, 18:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Welches Silikon kann ich benutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8039

Welches Silikon kann ich benutzen?

Hallo zusammen, wir haben einen älteren Outdoorpool, Betonbecken, eingelassen und mit Folie ausgekleidet. Nun möchten wir den oberen Rand zu den Schlusssteinen mit (viel!) Silikon abdichten und wissen nicht, ob wir jedes preiswerte durchsichtige Silikon vom Baumarkt nehmen können ohne dass die Folie...