Die Suche ergab 9 Treffer

von subsiroa
27.07.2007, 13:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Heizen
Antworten: 12
Zugriffe: 11530

ups zensiert

muss es unbedingt eine starke folie sein sein?
von subsiroa
27.07.2007, 13:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Heizen
Antworten: 12
Zugriffe: 11530

frage zur solarplane

es gibt diese solarabdeckungen in ganz verschiendene stärken von 120 µm bis 400 µm, die auch im preis sehr unterschiedlich sind.
reicht dort einen dieser dünnen zu kaufen oder muss es unbedingt eine dicke sein?
von subsiroa
27.07.2007, 11:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: frage zu elektrischer INTEX POOLHEIZUNG POOL HEIZUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 7594

frage zu elektrischer INTEX POOLHEIZUNG POOL HEIZUNG

hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir sagen ob sich sowas überhaupt Lohnt? ( von den stromkosten mal abgesehen) der ZB. Sonnenkollektor "FIXI" 3,6 m² sind 6 m lang was die aufstellungsmöglichkeit in der sonne bei uns sehr erschwert ist so etwas eine vernünftige alternative ? h...
von subsiroa
25.07.2007, 10:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: frage zu verschiedenen einhänge skimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

thx

danke, werde mich ma um die durchflussmengen informieren
von subsiroa
23.07.2007, 12:29
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: frage zu verschiedenen einhänge skimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

frage zu verschiedenen einhänge skimmer

ch habe mir in den diversen shops mal nach Einhänge-Skimmer informiert und festgestellt das es diese Teile in verschiedenen Ausführungen und auch mit erheblichen preisunterschiede gibt. Gibt es dort unterschiede wo ma drauf achten muss, denn optisch sehen sie fast alle gleich aus ich muss eine Sandf...
von subsiroa
23.07.2007, 12:25
Forum: Wasserqualität
Thema: frage zu den verschiedenen Einhänge-Skimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

frage zu den verschiedenen Einhänge-Skimmer

ich habe mir in den diversen shops mal nach Einhänge-Skimmer informiert und festgestellt das es diese Teile in verschiedenen Ausführungen und auch mit erheblichen preisunterschiede gibt. Gibt es dort unterschiede wo ma drauf achten muss, denn optisch sehen sie fast alle gleich aus ich muss eine Sand...
von subsiroa
22.07.2007, 10:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: suche passenden aussenskimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

hey Axel

erst ma danke für deine schnell antwort

ich weiss, ich habe die maße ein wenig blöde beschrieben

ich sende die als e.-mail eine skizze davon als excel datei, ging am schnellsten herzustellen
von subsiroa
20.07.2007, 11:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: suche passenden aussenskimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

suche passenden aussenskimmer

wir haben uns vor jahren einen auusen stahlmantelpool der fa wülfing + hauck zugelegt. der hatte einen aussenskimmer mit kartuschen. der skimmer is platt und wir haben uns eine sandfilterpumpe zugelegt da problem is, das wir die pumpe nicht an den skimmer anschliessen können und uns nun einen zu den...