Die Suche ergab 3 Treffer

von Bart88
27.07.2007, 17:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

was für einen rettungsversuch
von Bart88
22.07.2007, 11:49
Forum: Wasserqualität
Thema: sauerstoff statt chlor
Antworten: 2
Zugriffe: 5846

ja benutze selber sauerstoff da meine tochter gegen chlor erlärgisch ist also ist ok hab bloß das problem jetzt das das wasser grn ist da ich es vergessen habe den pool übernacht mit der plane abzudecken
von Bart88
22.07.2007, 11:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün
Antworten: 4
Zugriffe: 6688

Wasser grün

Also ich hab ein problem und zwar als ich heute morgen meinen Pool reinigen wollte stellte ich fest das das wasser übernacht grüngeworden ist es hatte übernacht auch geregnet. als ich hier ein bischen gesucht habe kahm ich auf ein Beispiel http://www.aquapool.de/bb/ftopic1161.html da hat einer einen...