Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterPipka
25.07.2007, 20:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool-Umzeunung
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Abdeckung.

Nene, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ja froh das du mir geantwortet hast. Den mein Meinung und das was im aller schlimmsten Fall ein Richter daraus macht, ist ja was ganz anderes. Ich glaube jedoch das ich eine Lösung gefunden habe. Ich habe durch Zufall das Becken auf Decken und dann auf ein...
von PeterPipka
24.07.2007, 17:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool-Umzeunung
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Verkehrssicherheit

Danke für deine Antwort. Die Antwort macht mich nicht wirklich Glücklich. Das bedeutet ja, das ich bei dem etwas größerem Planschbecken eine irre teure Sicherheitsabdeckung kaufen müsste. Es fällt mir natürlich schwer hier etwas zur Entscheidung des OLG zu sagen, den ein tödlicher Unfall ist immer e...
von PeterPipka
23.07.2007, 21:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool-Umzeunung
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Pool-Umzeunung

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein INTEX Easy Set Pool (360 cm x 90 cm) zugelegt. Der Pool erreicht allerdings nur eine Wassertiefe von 65 cm. Das Wasser steht am unteren Rand des Luft-Ringes und der Wasserbauch ist ganz schön groß. Sollte ich da einfach mehr Wasser einfüllen? Allerdings ist das ...