Die Suche ergab 6 Treffer

von jackson
03.08.2007, 23:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unebene Betonfläche ausgleichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20296

Der Pool steht übrigens ohne Probleme, wenn auch ein wenig schief.
Und Styropor eigenet sich entgegen vieler Empfehlungen hier im Forum sehr wohl als Untergrund...
von jackson
29.07.2007, 19:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Welche Tabs für 3,6 cbm?
Antworten: 3
Zugriffe: 37879

Danke für die Infos, dann bleib ich beim Granulat und bringe Tabs & Schwimmer morgen gleich zurück...
von jackson
28.07.2007, 15:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Welche Tabs für 3,6 cbm?
Antworten: 3
Zugriffe: 37879

Welche Tabs für 3,6 m³?

Hallo, ich habe mich heute im Baumarkt bzgl. Pool-Chemie beraten lassen. Das Ergebnis: 1 kg Chlor-Granulat für die Erstbehandlung 1 lt Algenschutz Super Eine Packung 200g Chlor Langzeittabs Schnelltester Chlordosierer Die Anleitung für die 200g Chlortabs verwirrt mich aber ein wenig, schliesslich st...
von jackson
24.07.2007, 11:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unebene Betonfläche ausgleichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20296

Ich hätte eher an dünne (1-2cm) Styroporplatten gedacht, die dann nach Bedarf auf der tieferen Seite verteilt werden... ganz schlecht? :roll:
von jackson
24.07.2007, 09:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unebene Betonfläche ausgleichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20296

Wie schon gesagt möchte ich keinen Sand o.ä. verwenden.
von jackson
23.07.2007, 21:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unebene Betonfläche ausgleichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 20296

Unebene Betonfläche ausgleichen?

Hallo,

der Untergrund für mein 3m Becken hat leider insgesamt ca. 5 cm Höhendifferenz von einer Seite zur anderen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Unebenheit am besten ausgleiche? Möglichst mit "mobilen" Mitteln, sprich kein Sand oder dergleichen.

Gruß
jackson