Die Suche ergab 7 Treffer

von jeanny
08.08.2007, 19:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Katze vom Pool fernhalten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8825

danke, werde mich morgen gleich mal mit Spüli über den Pool schmeissen *g*
von jeanny
08.08.2007, 10:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Katze vom Pool fernhalten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8825

Ein Freund war auch der Meinung, jede Katze einmal reinschmeissen dann kommen sie dem Pool nicht mehr zu nahe :twisted:

Wir haben eher an irgendeine Art von Überbau oder "kratzfeste" Abdeckplane gedacht, hmm mal schauen was rasukommt.

Danke trotzdem :)
von jeanny
07.08.2007, 20:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Katze vom Pool fernhalten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8825

Wie Katze vom Pool fernhalten ?

Wir haben seit knapp 1 Monat einen Quick Pool (ich glaub so heisst der bestway Pool) und ausserdem 5 Katzen :shock: (yep es sind 5 *g*) Seit einigen Tagen verliert der Luftring Luft und ich habe gestern einen unserer Kater auf der Plane sitzen gesehen bzw. ist das *zensiert* Vieh auch noch über den ...
von jeanny
06.08.2007, 15:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfängerfragen zu Wassertemp und Abdeckplane (bestway Pool)
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Vielen Dank für die Antwort Werden ab sofort tagsüber die Plane unten lassen und auch die aufblasbaren Tiere unseres Juniors nicht mehr in den Schuppen stellen sondern im Pool lassen und dann die Plane drüber geben. Is ne tolle Idee, mich stört das nämlich sowieso das sich das Regenwasser immer auf ...
von jeanny
06.08.2007, 13:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfängerfragen zu Wassertemp und Abdeckplane (bestway Pool)
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Anfängerfragen zu Wassertemp und Abdeckplane (bestway Pool)

Ich hoffe ich bin hier richtig auch wenn ich keinen Intex sondern Bestway Pool habe :oops: Wir haben den Pool seit ca. 2-3 Wochen und die Temparatur bleibt seit dem Aufbau auf 23° obwohl täglich (von 10-17uhr) die Sonne auf die Plane scheint, ich denke doch das es "schneller" warm wird wen...
von jeanny
25.07.2007, 18:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Chemie von/für Maldive Pool -- viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 7004

Inhalt von Superblocker

Also laut Packung ist in diesem Superblocker Multitabs : Kombi-Produkt mit 4 Funktionen -Desinfektion -ph Stabilisierung -Flockung -Algizid nach dem lesen frag ich mich grad wofür ich die andern Sachen noch brauch (zb. Algizid) und wie soll dieser Superblocker den ph Wert stabilisieren (klingt blöd ...
von jeanny
24.07.2007, 10:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Chemie von/für Maldive Pool -- viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 7004

Chemie von/für Maldive Pool -- viele Fragen

Wir haben es nach langem sträuben doch getan. Einen billigen selbstaufsteller Pool da die knapp 2 Jahre bis der Bagger für den richtigen kommt doch zu lange sind bzw. die Hitze zu gross *g* Habe bei Zgonc den Maldive Pool mit 457x107 CM (ca.12.300 l) geholt und vom Verkäufer (der mir sehr kompetent ...