Die Suche ergab 5 Treffer

von BiancaB
24.07.2007, 15:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfänger- Pool mit 3500 Liter und viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

Danke...für Eure rasche Antwort, okay hab ich alles so gemacht.... !!! Aber sagt mal wie hoch darf denn nun der Chlorgehalt der DPD-Wert liegen??? Und wann nach der Stosschlorung kann ich die Kinder wieder ins Wasser lassen??? Nach einer Sandfilteranlage guck ich mich nächstes Jahr um ist mir dieses...
von BiancaB
24.07.2007, 15:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Abzugeben 3 Beutel Aquablanc Wasserpflege f. 3000-6000 Liter
Antworten: 3
Zugriffe: 4953

Ja es ist von der Fa. Summer Fun. Der gute Mann vom Baumarkt sagte, es sei angeblich Chlor, ist es aber nicht, man müsste nur lesen können!!! Mein Mann wollte den Pool mit Chlor machen und ich Depp hab echt gedacht ich hätte das richtige Zeugs gekauft und natürlich gleich von der Packung 1.-4. Woche...
von BiancaB
24.07.2007, 11:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasserpflege Teil 1
Antworten: 5
Zugriffe: 5567

Ich hab noch 3 solche Päckchen abzugeben, guck mal ich hab einen Link aufgemacht....hab nämlich leider falsch eingekauft !!!
von BiancaB
24.07.2007, 11:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Abzugeben 3 Beutel Aquablanc Wasserpflege f. 3000-6000 Liter
Antworten: 3
Zugriffe: 4953

Abzugeben 3 Beutel Aquablanc Wasserpflege f. 3000-6000 Liter

Wegen Fehlkauf verkaufe ich noch 3 Beutel von Aquablanc Wasserpflege Chlorfrei.... 2 sind noch verschlossen-eines nur aufgerissen aber nichts von benutzt (wir hatten da erst bemerkt dass wir das falsche gekauft hatten). Auf Sauerstoffbasis zur Desinfetkion und ALgenvorbeugung f. 3000-6000 Liter. Ein...
von BiancaB
24.07.2007, 11:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfänger- Pool mit 3500 Liter und viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

Anfänger- Pool mit 3500 Liter und viele Fragen

Wir haben uns vor 3 Wochen auch einen Pool geleistet und nun hab ich die ersten Problemchen... Zuerst hat man mir im Baumarkt totalen Schrott zur Wasserpflege verkauft (irgendwas auf Saustoffbasis). Nach 4 tagen war das Wasser schon leicht grün und auch der Filter der Pumpe setzte Algen an. Obwohl w...