Die Suche ergab 3 Treffer

von Swimmy
16.07.2005, 11:16
Forum: Wasserqualität
Thema: ach Mensch! trübes Wasser!
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

tja...bloß bin ich jetzt etwas irritiert! Ich hab überhaupt keinen Skimmer (es sei denn ich weiß nicht mal was das ist. ...*g*) Nein, bei der Filteranlage ist der wohl nicht dran. Heute pumpen wir erstmal die Hälfte des Wassers in die Zisterne zum Gießen und lassen neues zu...mal sehn, ob es was wir...
von Swimmy
15.07.2005, 09:33
Forum: Wasserqualität
Thema: ach Mensch! trübes Wasser!
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

ach Mensch! trübes Wasser!

tja....über Wochen ging es gut, aber jetzt ist seit vorgestern das Wasser ziemlich trübe geworden. Trotz neuer Kartusche und Aktivsauerstofftabletten, Sauerstoffaktivator und Algenvernichter.....denke dran, weiter zu filtern, aber mal von diesem Wasser für den Garten zu benutzen und frisches dazu zu...
von Swimmy
14.07.2005, 14:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wechsel Kartusche auf Sandfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 8338

Wechsel Kartusche auf Sandfilter?

Okay, selbst wenn ich mich hier als totaler Trottel in Schwimmbadfragen oute:
Kann ich beim Plexpool den Kartuschenfilter gegen eine leistungsfähigere Filteranlage austauschen???
Ich bin dieses dauerende Kartuschenkaufen allmählich leid.

Gruß und Hoffnung auf Antwort,
Swimmy