Die Suche ergab 4 Treffer

von gartenfrau
27.07.2007, 13:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welches Chlor????
Antworten: 8
Zugriffe: 6387

Ich beziehe mich im folgenden auf einen Artikel aus der "Ärzte Zeitung" vom 28.06.2007: "Fördert Chlor im Schwimmbad Allergien? Neue Hinweise aus Studien BERLIN (urm). Besonders für Kinder aus Familien mit allergischen Erkrankungen wie Heuschnupfen oder Asthma kann ein häufiger Aufent...
von gartenfrau
26.07.2007, 00:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bleibt die Solarplane auf dem Wasser liegen oder ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8872

Bleibt die Solarplane auf dem Wasser liegen oder ...

-------------------------------------------------------------------------------- An alle, die schon mit der Solarplane Erfahrung haben: Bleibt sie auf dem Wasser liegen und bildet somit einen Schutz vor fliegenden Blättern, Insekten und sonstigem, oder treibt der Wind sie auch so zusammen wie er das...
von gartenfrau
26.07.2007, 00:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welches Chlor????
Antworten: 8
Zugriffe: 6387

Hallo Melli und alle anderen, ich habe früher auch Chlor genommen und mich immer über schnell grün werdendes Wasser gärgert! Chlor ist auch bedenklich für die Gesundheit und wird als Asthma-fördernd diskutiert. Zumal es am Ende auch noch ein "Umweltproblem" gibt: also, ich weiß ja nicht, w...
von gartenfrau
25.07.2007, 23:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beste Strategie für Wassererwärmung
Antworten: 14
Zugriffe: 28975

Bleibt die Solarplane auf dem Wasser liegen oder ...

An alle, die schon mit der Solarplane Erfahrung haben: Bleibt sie auf dem Wasser liegen und bildet somit einen Schutz vor fliegenden Blättern, Insekten und sonstigem, oder treibt der Wind sie auch so zusammen wie er das mit den Abdeckplanen macht? Ich erwäge nämlich die Anschaffung einer Solarplane ...