Die Suche ergab 2 Treffer

von elorom
31.07.2007, 17:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie oder Fliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6664

HalloTrek, bin zur Zeit auch mit Poolplanung beschäftigt. soll so die Grösse von 5x 3 Meter x 1,5,Meter Tiefe haben. Prüfe gerade Angebote von verschiedenen PP, PE und GFK-Becken - Anbietern. Ist ja ganz schön teuer, deshalb erwäge ich aber auch die Variante, mir selbst einen Pool zu mauern und dann...
von elorom
27.07.2007, 15:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Neuling mit Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 8579

Neuling mit Frage

Hallo, ich habe vor mir in meinem Garten für meine Wasserratten einen Pool anzuschaffen. Habe auch schon viel im Forum gelesen, aber je mehr ich mir die Infos reinziehe, desto unsicherer werde ich bei meiner Entscheidunsfindung. Für welchen Pool soll ich mich nun entscheiden in Bezug auf Preis/Leist...