Die Suche ergab 2 Treffer

von charly21
15.07.2005, 18:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welches Zubehör brauch ich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4976

Hallo Axel, danke für deine Antwort. Skimmer hab ich schon über google gefunden, mir war bzw. ist nur nicht klar wie ich die am Becken befestige. Wenn ich den zu hoch befestige, lauf ich gefaht das die Pumpe trocken läuft und somit ihren Geist auf gibt ! Brauch ich über haupt einen Skimmer ? Klingt ...
von charly21
14.07.2005, 22:13
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welches Zubehör brauch ich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4976

Welches Zubehör brauch ich ?

Wir haben ein Stahlwandbecken aus dem Baumarkt mit Kartuschenfilter. Der bringt leider nicht viel :wink: Wir möchten nun eine Sandfilteranlage Sandy 5 kaufen. Bis hier her ist alles klar :) Welchen Skimmer verwende ich aber. Ich möchte nicht unbedingt ein loch in die Stahlwand schneiden. Gibts hier ...